Suche
  • johannes rauch

Falter-Podcast: Wie wir die Koalition mit der ÖVP stabilisieren können

Ja, wir kämpfen für unsere Grünen Werte innerhalb der Regierungskoalition. Wir kämpfen für das Informationsfreiheitsgesetz, für eine unabhängige Justiz, für Klimaschutz und Menschenrechte. Und gerade in Corona-Zeiten für die Kulturschaffenden und für Kinder und Jugendliche, die seit einem Jahr kaum Sport machen können. Spätestens nach Ostern muss es sichere Möglichkeiten zum Sport geben! Mein Interview mit

FALTER-Journalistin Nina Horaczek im Falter-Radio.


18 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neues aus der Großkonditorei

Wer von uns Grünen hat in den vergangenen Monaten nicht schon laut geflucht über Sebastian Kurz, Gernot Blümel und die Tatsache, dass wir „mit denen“ in einer Koalition sind? Eben. Aber ich denke, es